Rückgaberecht

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Wunderzart streben wir danach, dass unsere Kunden zu 100% mit dem von uns gekauften Produkt zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktdetails oder über unsere Kontaktseite und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Es ist wichtig zu betonen, dass wir manchmal Ihre Bestellungen in Gruppen versenden. Dies geschieht ausschließlich aus unserem Engagement für umweltfreundliche Praktiken und kann zu möglichen Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellungen führen. Diese strategische Entscheidung spiegelt unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Minimierung unserer Umweltauswirkungen wider. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Hier einige häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgaberegelung:

WIE LANGE IST DIE RÜCKGABEFRIST?
Wir bieten eine 30-tägige Garantie, was bedeutet, dass Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung zurücksenden können.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKERHALTE?
Rückerstattungen (abzüglich Versandkosten) werden auf das ursprüngliche Zahlungsmittel ausgeführt, nachdem wir die Produkte erhalten, überprüft und sichergestellt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen uns nach Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Sendungsverfolgungsinformationen mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten, nachdem wir sie ausgestellt haben.

UMTAUSCH- UND RÜCKGABERICHTLINIE

WARUM KÖNNEN EINIGE IHRER SCHÖNHEITS- UND GESUNDHEITSPRODUKTE NACH DEM ÖFFNEN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN?
Einige unserer Schönheits- und Gesundheitsprodukte gelten als Hygieneprodukte. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und erlauben aus Sicherheitsgründen für alle Kunden keine Rückgabe geöffneter Artikel. Auch andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben aus denselben Gründen keine Rückgabe geöffneter Artikel.

WARUM SIND PERSONALISIERTE PRODUKTE VON DER RÜCKGABE AUSGESCHLOSSEN?
Einige unserer Produkte sind personalisierbar, was bedeutet, dass es für jeden ein einzigartiges Produkt gibt. Aufgrund dieser Einzigartigkeit können diese Produkte nicht zurückgegeben werden, da sie sonst unbrauchbar und weggeworfen werden.

MUSS ICH DIE KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG MEINES PAKETS SELBST TRAGEN?
Ja, alle Kunden sind selbst für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsoption zu versenden, da unser Partner nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich gemacht werden kann.

KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKSENDEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN?
Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Rücksendung versenden, da sich die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Lieferadresse unterscheiden kann.

WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?
Sie können uns per E-Mail an info@wunderzart.de oder über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite kontaktieren. Das Wunderzart-Team arbeitet sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und helfen Ihnen gerne weiter!

MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT, WAS SOLLTE ICH TUN?
Für eine schnellstmögliche Lösung fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Fotos sind auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Mangel deutlich zu erkennen sind. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in der Zukunft zu vermeiden.

DEFEKTES PRODUKT?
Wie schade! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt beim Transport beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir Ihnen immer beim ersten Mal kostenlos ein neues Paket, und leider können wir kein Geld zurückerstatten. Wird es das zweite Mal defekt geliefert? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag.

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN, WAS SOLLTE ICH TUN?
Die schnellste Lösung ist, ein Foto der Ware an unseren Kundenservice per E-Mail zu senden. Es ist am besten, Fotos auf einer ebenen Fläche aufzunehmen, auf der das Etikett und der Mangel deutlich sichtbar sind. Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung des Problems helfen. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in der Zukunft zu vermeiden.

WAS IST DIE RÜCKSENDEADRESSE?
Senden Sie uns eine E-Mail, um die Rücksendeadresse anzufordern. Da wir mit mehreren Lagern zusammenarbeiten, haben wir auch mehrere Rücksendeadressen. Senden Sie uns eine E-Mail und wir senden Ihnen die richtige Rücksendeadresse.

RÜCKGABERICHTLINIE

Für unsere Rückgaberichtlinie benötigen wir immer ein Foto des Produkts, das zurückgesendet werden muss. Erhalten wir dieses Foto nicht, können wir nicht überprüfen, in welchem Zustand sich das Produkt vor der Rücksendung befand. Aus diesem Grund ist dies Teil unseres Rückgabeverfahrens.

Bitte zur Kenntnis nehmen: Bei einer Rücksendung muss die Ware nach China zurückgeschickt werden. Die Rücksendekosten sind vollständig von Ihnen zu tragen. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Kosten in einigen Fällen den Kaufbetrag übersteigen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten damit Unklarheiten vermeiden.

Wenn Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren möchten, können Sie dies HIER tun.